Die RTL 2-Sendung Die Kochprofis

Die Kochprofis - Einsatz am Herd

Nils Egtermeyer Sarah Wiener

Christian Henze

Gastkoch in den Sendungen vom 16. und 23. November - „Zum Pfahlkrug“ - Teil 1 (Folge 353) und „Zum Pfahlkrug“ - Teil 2 (Folge 354) - jeweils 22:15 Uhr

Hoch im Norden steht dieses Mal die Existenz einer ganzen Familie auf dem Spiel. Die Ausstattung und das Konzept des Restaurants „Zum Pfahlkrug“ sind in die Jahre gekommen und auch die Küche bietet nicht mehr die Gaumenfreuden wie einst. Wirtin Bettina will mit der Hilfe der Kochprofis Andi Schweiger und Frank Oehler ihr Restaurant auf Vordermann zu bringen und lernen ihr Team zu motivieren. Tatkräftig unterstützt werden sie dabei von Gastkoch Christian Henze.

In unserem Video-Steckbrief verrät Christian Henze seine Koch- und Essensvorlieben und was sie gar nicht mag.

Video wird geladen.

Nils Egtermeyer Sarah Wiener