Die Reimanns - Eine außergewöhnliches Leben

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 19.04.2019 08:30

Folge 0004

Konny möchte auf Hawaii die gesamte Insel erkunden

Moin, ihr Spacken! Deutschlands wohl bekannteste Auswanderer-Familie lebt auf Konny Island ihren ganz persönlichen American Dream. „Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben“ zeigt das Leben der sympathischen Macher und begleitet die Familie bei ihren Abenteuern im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. In dieser Episode gönnen sich Konny und Manu den ersten Urlaub seit mehr als zehn Jahren.

Kaum auf Hawaii angekommen, will Konny mit seiner Familie natürlich richtig was erleben. Und auf der Südseeinsel heißt das: jede Menge Wasserspaß! Manu sieht dem Ganzen allerdings nicht ganz so fröhlich entgegen. Seit sie in ihrer Kindheit ein schlimmes Erlebnis hatte, wagt sie sich ohne Schwimmweste nicht mehr in die Nähe von offenen Gewässern. Und ausgerechnet der erste Programmpunkt ist Kajakfahren auf dem Meer. Manu überwindet sich und fährt mit Tochter Janina auf die offene See hinaus. Doch es kommt, wie es kommen musste: Nach kurzer Zeit werden die Wellen größer und somit wächst auch Manus Angst.

Auch der nächste Programmpunkt sorgt nicht unbedingt für gute Laune bei der Wahltexanerin. Tauchen mit Haien steht nicht unbedingt ganz oben auf ihrer „To-Do-Liste“. Während Konny und Janina sich schon freuen, mit den großen Fischen zu schwimmen, ist alleine die Anfahrt mit dem Boot eine Tortur für Manu.

Konny auf Hawaii - mal sehen, was Daniel Schubert von www.hawaii.de alles mit ihm unternimmt.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge