__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 7

Roadtrip mit Tücken

Premium
Folge jetzt ansehen

Kein Bock mehr auf Deutschland?

Die Reimanns auf dem Weg zum Burning Man Festival in der Wüste Nevadas. In ihrem selbstgebauten Reisebus müssen sie in wenigen Tagen ca. 1.700 Kilometer zurücklegen. Die Zeit sitzt ihnen im Nacken und der Bus macht Zicken. Konnys Bastelwerkstatt läuft auf Hochtouren: dicke schwarze Rauchwolken, eine nicht funktionierende Klimaanlage und ein Generator, der seinen Dienst eingestellt hat.

Doch Improvisationstalent Konny sorgt natürlich für Abhilfe. Mit den letzten Kraftreserven ihres Busses erreichen die Reimanns endlich das Burning Man Festivalgelände in der Black Rock Wüste. Dort warten viele außergewöhnliche Menschen und nackte Tatsachen auf sie - im wahrsten Sinne des Wortes. Doch der Familienausflug läuft nicht ganz nach Plan - Sohn Jason muss überraschend und voreilig abreisen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen