Die Reimanns - Eine außergewöhnliches Leben

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 30.05.2019 10:55

Folge 17

Konny und Manu Reimann leben im texanischen Gainesville ihren ganz persönlichen American Dream. Doch die beiden haben sich in die Insel Oahu verliebt und beschlossen, erneut auszuwandern. „Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben“ begleitet die sympathischen Macher auf ihren neuen Abenteuern. In der aktuellen Episode sind Konny und Manu im Umzugsstress. Nicht nur Konny Island muss vor dem Verkauf auf Vordermann gebracht werden, auch die Schließung von Manus Kinderladen und der Karateschule des Auswanderers stehen bevor.

Video wird geladen.

Bei Deutschlands berühmtester Auswandererfamilie, den Reimanns, stehen alle Zeichen auf Umzug: Konny und Manu wagen nach elf Jahren Texas noch einmal einen Neuanfang auf Hawaii. Doch bevor die Koffer gepackt werden können, muss Konny Island erst einmal auf Vordermann gebracht werden.

Handwerksmeister Konny gibt alles, um sein Leuchtturmhaus endlich fertig zu stellen. Das wird auch höchste Zeit, denn die ersten Interessenten haben sich schon angemeldet. Werden die Reimanns ihr geliebtes Anwesen so schnell an den Mann bringen können?

Im nächsten Schritt müssen Konnys Karateschule und Manus Kinderladen geschlossen werden, damit einem Umzug nach Hawaii nichts mehr im Weg steht. Bei der Schließung kommen der sonst so tapferen Auswanderin dann doch die Tränen, war der Laden doch ihr größter Traum.

Vorherige Folge Nächste Folge