__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 5

Vorbereitungen zum großen Umzug

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 18 - Vorbereitungen zum großen Umzug - Aloha, Manu und Konny

Es steht fest: Die Reimanns ziehen nach Hawaii! Doch bis dahin müssen noch allerhand Vorbereitungen getroffen werden. Da Konny seinen heiß geliebten Greyhound-Bus nicht mit auf die Insel nehmen kann, muss das eigens umgebaute Familien-Schlachtschiff schweren Herzens verkauft werden. Doch nicht, bevor die Reimanns noch eine gemeinsame Reise in dem riesigen Gefährt unternommen haben.

Ein Road-Trip durch Europa steht auf dem Plan - mitsamt den Sprösslingen! Damit der Bus über den großen Teich verschifft werden kann, machen sich Konny und Manu auf in die rund 370 Meilen entfernte Hafenstadt Galveston.


Ganze Folgen online sehen