Die Reimanns - Eine außergewöhnliches Leben

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 01.08.2019 14:00

Folge 19 - Auf in die Heimat!

Video wird geladen.

Konny und Manu Reimann haben sich das nächste Ziel gesetzt: Hawaii. Doch bevor der Umzug in Angriff genommen werden kann, muss Konny seinen eigens umgebauten Greyhound Bus verkaufen. Das riesige Gefährt soll auf der Caravan Messe in Düsseldorf ausgestellt werden und wurde über den Seeweg nach Hamburg gebracht. Für Konny und Manu heißt es jetzt: Auf geht’s in die alte Heimat!

Goodbye Texas, Moin Moin Hamburg! Die wohl bekannteste Auswandererfamilie Deutschlands kehrt in den Heimathafen ein. Alle Mann raus aus dem Flieger und ab an den Hafen, wo Konnys heiß geliebter Greyhound Bus bereits wartet. Konny und Manu haben eine Einladung erhalten, mit dem Gefährt an der Caravan Messe in Düsseldorf teilzunehmen. Das lassen sie sich natürlich nicht zweimal sagen! Da der riesige Bus nicht mit nach Hawaii kann, haben die Auswanderer als letztes gemeinsames Abenteuer eine dreiwöchige Tour durch Europa mit der ganzen Familie geplant - und am Ende der Reise soll der Bus verkauft werden. Doch als Konny sein Familien-Flaggschiff am Hafen endlich in Empfang nehmen will, kommt der Schock: Der Bus wurde auf der Überfahrt über den großen Teich komplett ausgeräumt! Ist die geplante Tour in Gefahr?

Vorherige Folge Nächste Folge