__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 1

Die Reimanns sind reif für die Insel!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 24

Ausnahmezustand auf Konny Island: Die Reimanns brechen ihre Zelte in Texas ab und sind endgültig reif für die Insel. Doch bevor das neue Leben auf Hawaii beginnen kann, heißt es erstmal packen, Kisten buckeln und Möbel schleppen. Da hat sich in elf Jahren so einiges angesammelt, was nun alles in drei Container passen muss.

Sohnemann Jason, Tochter Janina und Schwiegersohn in spe Coleman reisen als Unterstützung ein letztes Mal nach Konny Island an den Moss Lake und packen mit an.Sohnemann Jason, Tochter Janina und Schwiegersohn in spe Coleman reisen als Unterstützung ein letztes Mal nach Konny Island an den Moss Lake und packen mit an.

Janina und Jason nehmen Abschied von dem Ort, den sie elf Jahre ihr zu Hause genannt haben. Da wird beim letzten gemeinsamen Grill-Abend selbst Haudegen Konny ein kleines bisschen wehmütig…

Ganze Folgen online sehen