Die Reimanns - Eine außergewöhnliches Leben

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 16.08.2019 14:00

Folge 30

Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben, Die  - Folge 30

Der Traum vom Haus unter Palmen, für Deutschlands verrückteste Auswandererfamilie ist er in Erfüllung gegangen. Konny und Manu leben sich so langsam in ihrem neuen Zuhause auf Hawaii ein. Das heißt, es ist allerhöchste Zeit für eine Einweihungsparty.

Konny und Manu leben seit ein paar Wochen auf ihrer Trauminsel O´ahu. Vom Umzugschaos sind kaum noch Spuren vorhanden. Da wird es doch langsam Zeit, im trauten neuen Heim den Einstand zu feiern.

Nicht nur die Kinder der beiden, Jason und Janina, reisen für die Party an. Gäste aus der ganzen Welt, alte Bekannte aus Deutschland und Texas, aber auch die neuen Nachbarn haben sich angekündigt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und während die Frauen kochen, backen und schnippeln was das Zeug hält, bereitet Konny den Garten vor. Und damit auch die kleinen Gäste ihren Spaß haben, baut Konny extra einen Pool auf.

Sohn Jason hat noch eine Überraschung für die ganze Familie im Gepäck. Er wird zum zweiten Mal Vater und das heißt Namenssuche auf Reimann-Art. Diesmal entscheidet nicht eine Knarre den Namen, wie in Texas, auf Hawaii entscheidet die Kokosnuss.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge