Die Reimanns - Eine außergewöhnliches Leben

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 27.08.2019 14:00

Folge 37

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Seit einem Jahr ist die hawaiianische Insel O'ahu im pazifischen Ozean das Zuhause von Konny und Manu Reimann. Inzwischen sind die beiden angekommen im Paradies und Konny Island III kann die ersten Gäste empfangen. Die ganze Familie Reimann ist im Hochzeitsstress: Aber zuerst steht der Junggesellenabschied für Braut und Bräutigam an. Wie reagiert Janina auf den Stripper? Und was sagt Coleman zu Konnys Dschungelbar?

Bei den Reimanns auf Hawaii läuten die Hochzeitsglocken! Die monatelange Vorbereitung hat nun endlich ein Ende: Töchterchen Janina will ihrem Verlobten Coleman unter Palmen das Ja-Wort geben. Vor dem großen Tag steht allerdings noch ein weiteres Event an: der Junggesellenabschied!

Braut und Bräutigam werden von ihren Liebsten mit einer Sause der besonderen Art überrascht. Manu hat gemeinsam mit Trauzeugin Maureen einen typischen Mädels-Tag für Janina organisiert - inklusive gutem Essen, Hula-Tanzkurs, einem Stripper und viel Prosecco. Wie wird Janina auf den Stripper reagieren? Auch Konny hat sich nicht lumpen lassen und für Coleman mit dessen Kumpels einen waschechten Las Vegas-Abend in der selbst gebauten Dschungel-Bar veranstaltet. Genau der richtige Event, um seine heißgeliebte Bar zu eröffnen.

Kurz vor der Hochzeit wird es für alle noch einmal richtig stressig. Wird alles so, wie Janina es sich vorgestellt hat? Spielt das hawaiianische Wetter mit? Oder wird die Hochzeit buchstäblich ins Wasser fallen?

Vorherige Folge Nächste Folge