Die Reimanns - Eine außergewöhnliches Leben

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 28.08.2019 14:00

Folge 38

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Eigentlich hatten Manu und Konny Reimann ja geplant, mit dem Umzug nach Hawaii künftig kürzer zu treten und weniger zu arbeiten. Gerade nach der Traumhochzeit von Töchterchen Janina, die Konny und Manu bis ins Detail organisiert haben, wünschen sich die beiden Auswanderer wohlverdiente Zeit zu zweit. Doch die Reimanns wären nicht die Reimanns, wenn sie sich auf die faule Haut legen würden. Es stehen wieder allerhand neue Projekte an.

Manu liebt es, ihre Kindermode auf Märkten zu verkaufen. Aber die Unternehmerin möchte künftig nicht mehr ihre Zelte auf dem Markt aufbauen. Eine bessere Lösung muss her. Manu möchte einen alten Schulbus zu einer fahrenden Boutique umbauen. Doch wo parkt der zweite Bus? Schließlich steht Konnys alter Schulbus ja auch schon auf dem Reimannschen Gelände. Klar, dass Konny und Manu da schon eine Idee haben: Die Toreinfahrt wird kurzerhand vergrößert. Doch das ist schwieriger, als gedacht.

Selbstverständlich hat Konny noch weitere Arbeiten an Konny Island geplant: Die Dschungelbar braucht dringend ein Baumklo. Und dafür hat sich der Heimwerker einen ganz besonderen Platz ausgesucht: auf einem Baumstumpf in zehn Metern Höhe. Ob das gut geht?

Auch die Kinder der Reimanns haben sich große Projekte vorgenommen: Janina und ihr Mann Coleman beziehen ihr erstes eigenen Haus in Texas. Jason will mit seiner Frau und den beiden Kindern nach Hawaii umziehen. Und wer könnte da besser helfen als Konny und Manu? Die beiden suchen Immobilien für die Kinder und reisen sogar nach Texas, um Janina und Coleman beim Renovieren zu helfen. Heimwerkerkönig Konny ist wieder voll in seinem Element.

Vorherige Folge Nächste Folge