Die Reimanns - Eine außergewöhnliches Leben

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 19.04.2019 11:30

Folge 7

Die Reimanns - Konny, Manu, Jason und Janina

Konny und Manu Reimann leben im texanischen Gainesville ihren ganz persönlichen American Dream. „Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben“ begleitet die sympathischen Macher auf ihren neuen Abenteuern im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. In der aktuellen Episode planen Konny und Manu ein Gästehaus der besonderen Art. Außerdem steht eine große Neuigkeit ins Haus: Die Reimanns erwarten Familienzuwachs.

Konny und Manu sind stecken mitten im texanischen Arbeitsalltag: Die Eröffnung des gemeinsamen Ladens - halb Karateschule, halb Kinderboutique - steht bald an und bis es soweit ist, muss noch ordentlich geschuftet werden. Manu arbeitet akribisch daran, genügend Kindersachen für ihre Hälfte des Ladens zu nähen und Konny muss rechtzeitig die Inneneinrichtung seiner Karateschule fertig bauen.

Doch damit nicht genug: Die Reimanns träumen davon, eine neue, außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit auf Konny Island zu bauen. Nur die zündende Idee fehlt den beiden Wahltexanern noch - bis sie auf einem stillgelegten Flughafen eine alte Propellermaschine entdecken. Ein Gästehaus in einem Flugzeug? Wenn das keine himmlischen Träume verspricht! Sofort wird das Objekt der Begierde inspiziert und fachmännisch ausgemessen. Ob das gute Stück wohl zu verkaufen ist?

Zurück auf Konny Island ist der Rest der Familie schon versammelt. Eines der berühmten BBQs von Grillmeister Konny steht auf dem Plan und Sohn Jason ist sogar mit seiner Freundin angereist. Nicht ohne Grund, denn die beiden haben eine große Neuigkeit: Bald wird es ein neues Mitglied im Reimann-Clan geben…

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge