__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 3

Umzug nach Hawaii?

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 8

Konny und Manu sind nach langen und harten Arbeitstagen, ihrem ersten eigenen Laden in Gainesville ein ganzes Stück näher gekommen. Manus Bereich, eine Kinderboutique, in der sie ihre handgenähte Kindermode verkaufen wird, bekommt sogar schon den Stempel „fast fertig“ aufgedrückt.

Bei all der Arbeit darf man die Pausen natürlich nicht vergessen und Manu geht der Gedanke an ein eigenes Haus auf Hawaii einfach nicht aus dem Kopf. Deshalb hat sie den Kontakt zu Maklerin Heidi auf Hawaii gehalten - und sie hatte wieder einmal den richtigen Riecher: Die Maklerin hat tatsächlich zwei Häuser gefunden, die den hohen Ansprüchen der Noch-Texaner standhalten könnten.

Ganze Folgen online sehen