Die Reimanns - Eine außergewöhnliches Leben

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 19.04.2019 12:30

Folge 8

Die RTL 2-Sendung Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Konny und Manu Reimann leben im texanischen Gainesville ihren ganz persönlichen American Dream. „Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben“ begleitet die sympathischen Macher auf ihren neuen Abenteuern im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. In der aktuellen Episode macht die Arbeit am gemeinsamen Laden große Fortschritte. Außerdem träumt Manu von einem Haus auf Hawaii - und es scheint, als könne sie Konny überzeugen.

Wenn Auswanderfamilie Reimann etwas anfängt, dann wird es auch umgesetzt. Komme was wolle, Profi-Heimwerker Konny kriegt alles hin und Probleme sind ausschließlich da, um gelöst zu werden. So sind Konny und Manu, nach langen und harten Arbeitstagen, ihrem ersten eigenen Laden in Gainesville ein ganzes Stück näher gekommen. Manus Bereich, eine Kinderboutique, in der sie ihre handgenähte Kindermode verkaufen wird, bekommt sogar schon den Stempel „fast fertig“ aufgedrückt.

Bei all der Arbeit darf man die Pausen natürlich nicht vergessen und Manu geht der Gedanke an ein eigenes Haus auf Hawaii einfach nicht aus dem Kopf. Deshalb hat sie den Kontakt zu Maklerin Heidi auf Hawaii gehalten - und sie hatte wieder einmal den richtigen Riecher: Die Maklerin hat tatsächlich zwei Häuser gefunden, die den hohen Ansprüchen der Noch-Texaner standhalten könnten. Auch wenn Konny wie immer jede Menge zu tun hat, kann er den Wunsch seines Engelchens natürlich nicht ausschlagen und es geht für einen Kurztrip nach Hawaii. Sie werden doch wohl nicht gleich auf der Trauminsel Oahu bleiben?

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge