Die Reimanns - Eine außergewöhnliches Leben

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 19.04.2019 13:35

Folge 9

Die Reimanns  - Konny Reimann

Konny und Manu Reimann leben im texanischen Gainesville ihren ganz persönlichen American Dream. „Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben“ begleitet die sympathischen Macher auf ihren neuen Abenteuern im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. In der aktuellen Episode suchen Konny und Manu nach ihrem Traumhaus auf Hawaii - bahnt sich etwa ein Umzug an?

Das Projekt Traumhaus auf Hawaii ist in vollem Gange. Die Entscheidung rückt immer näher: Wollen Konny und Manu tatsächlich ihrer Wahlheimat Texas den Rücken kehren, um ihren neuen Auswanderertraum zu verwirklichen? Maklerin Heidi tut zumindest ihr Bestes, um den beiden die potenzielle neue Heimat so schmackhaft wie möglich zu machen. Doch die Suche nach dem Traumhaus gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Nach all dem Besichtigungsstress ist es Zeit, endlich wieder die schönen Seiten der Reimannschen Lieblingsinsel Oahu zu erkunden. Dabei sucht Adrenalinjunkie Konny Entspannung auf seine ganz eigene Art: Klippenspringen, Stehpaddeln, mit Schildkröten schwimmen - für Konny kann nichts aufregend genug sein. Spätestens jetzt müsste ihn die schöne Insel doch restlos überzeugt haben! Ob auf Oahu wohl bald ein ganz neues Konny Island entsteht?

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge