Die Reimanns - Eine außergewöhnliches Leben

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Janina und Coleman: Ihr Baby ist da!

Nachwuchs bei den Reimanns! Konnys und Manus Tochter Janina hat ein gesundes Baby zur Welt gebracht.

Konnys Tochter Janina und ihr Ehemann Coleman sind das erste Mal Eltern geworden.

Tolle News von der Kult-Auswandererfamilie Reimann: Janina und ihr Man Coleman sind das erste Mal Eltern geworden. Janina brachte auf natürlichem Weg einen gesunden Jungen auf die Welt. Der kleine Mann hört auf den klangvollen Namen Charles W. Burnett.

Janina und Coleman haben im Jahr 2017 den Bund der Ehe geschlossen. Ihre Hochzeit feierten sie mit einer traumhaften Feier am Strand. Im Juli 2018 verkündete Janina ihre Schwangerschaft via Instagram. Für Reimann-Oberhaupt Konny und seine Frau Manu ist es bereits das dritte Enkelkind. Sein Sohn Jason und dessen Frau Hunter haben schon zwei Söhne, Kealan und Oliver.

Video wird geladen.