__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 7

Auf der Suche nach dem Traumhaus

Premium
Folge jetzt ansehen

Auf der Suche nach dem Traumhaus

Claudiu und seine Frau Anca wollen ein Haus mit Garten für sich und ihren kleinen Sohn, nach langer Suche finden sie endlich ihr Traumhaus. Doch das Geld reicht nicht und Claudiu möchte auch seine Familie nicht um Geld bitten. Nach einem Riesenkrach geht die Suche weiter. Finden die beiden trotzdem noch ihr Traumhaus?

Claudiu Ciudoiu (42, kaufmännischer Angestellter) und seine Frau Anca Ciudoiu (40, Bürokauffrau) wollen ein Haus mit Garten für sich und ihren fünfjährigen Sohn Tudor. Außerdem wünscht sich das gesellige Paar eine große Wohnküche um mit ihren Freunden ausgiebig feiern zu können. In ihrer bisherigen Wohnung müssen sie ihre Gäste nämlich im Flur bewirten... eine Notlösung, das soll geändert werden.

Nach langer Suche finden die Ciudoius endlich ihr Traumhaus. Ganze 110 qm Wohnfläche für 165.000 Euro warten auf Familie Ciudoiu mit Garten und in ruhiger familienfreudlicher Lage. Leider ist das Haus zu teuer - die Ciudoius bekommen nicht mehr als 150.000 Euro von der Bank. Anca will, dass sich Claudiu das fehlende Geld von seinem Cousin leiht. Doch Claudiu ist zu stolz, um bei seiner Familie nach Geld zu bitten. Nach einem Riesenkrach bleibt den beiden nichts anderes übrig, als weiter zu suchen. Ob die Familie trotz begrenztem Budget noch ihr Traumhaus findet?

Auf der Suche nach dem Traumhaus
Mi, 06.09.2023 10:05
Mi, 06.09.2023, 10:05 Uhr
Auf der Suche nach dem Tr...

Ganze Folgen online sehen