Die RTL 2-Sendung Die Schnäppchenhäuser

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 31.03.2019 12:15

Folge 143

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim - Folge 143

Mike und seine Lebensgefährtin Yvonne aus dem niedersächsischen Delmenhorst brauchen mehr Platz, vor allem für die Reparatur ihrer Motorräder. Nach langer Suche finden die begeisterten Biker endlich ihr Schnäppchenhaus.

Mike (46) und seine Lebensgefährtin Yvonne (41) aus dem niedersächsischen Delmenhorst brauchen Platz für ihre Motorräder. Der Carport ihrer Mietwohnung ist zu klein für die Reparatur ihrer Maschinen. Nach langer Suche finden die begeisterten Biker endlich ihr Schnäppchenhaus. Für 80.000 Euro können sie 90 Quadratmeter Wohnfläche und eine große Garage ihr Eigen nennen. Das Problem ist nur, dass das Renovierungsbudget nicht reicht. Mike muss sämtliche Handwerkeraufgaben selbst erledigen. Doch eine Woche vor dem Einzug gleicht das Haus noch immer einer Baustelle! Als Yvonne die Nerven verliert und Mike für das Baustellen-Chaos verantwortlich macht, eskaliert die Situation. Nach einem Riesenkrach flieht Yvonne aus dem Schnäppchenhaus.

Vorherige Folge Nächste Folge