__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 32

Die Zeit rennt

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 187 - Die Zeit rennt

Rita ist schwanger, in vier Monaten kommt ihr Kind zur Welt. Bis dahin wollten sie und ihr Freund Siegfried ihre neu erworbene Doppelhaushälfte renovieren. Doch kurz nach dem Kauf erwartet die beiden eine böse Überraschung: Das Heizsystem und die Wasserleitungen im Haus müssen komplett erneuert werden. Werden die beiden es schaffen, ihr neues Traumhaus vor der Geburt des Kindes bewohnbar zu machen?

Bei Rita (43, Kosmetikerin) und Siegfried (52, gelernter Maurer) überschlagen sich die Ereignisse. Obwohl keiner der Beiden überhaupt damit gerechnet hat, sich noch einmal zu verlieben, sind sie seit knapp einem Jahr ein Herz und eine Seele. Und nun ist Rita auch noch schwanger! Jetzt heißt es: Raus aus den beiden Singlewohnungen und schnell rein ins Eigenheim. In der Oberpfalz finden sie eine Doppelhaushälfte für 69.000 Euro und schlagen sofort zu. Denn die Zeit rennt: In nur vier Monaten kündigt sich der Nachwuchs an, und bis dahin soll das neue Traumhaus natürlich fertig eingerichtet sein. Kurz nach dem Kauf erwartet Rita und Siegfried eine böse Überraschung: Das Heizsystem und die Wasserleitungen im Haus müssen komplett erneuert werden. Es kommt zu erheblichen Verzögerungen bei der Renovierung und der Geburtstermin rückt immer näher. Werden die beiden es schaffen, ihr neues Traumhaus vor der Geburt des Kindes bewohnbar zu machen?

Die Zeit rennt
Do, 09.11.2023 12:55
Do, 09.11.2023, 12:55 Uhr
Die Zeit rennt

Ganze Folgen online sehen