__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 36

Mehr Platz für die ganze Familie

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 264

Der ehemalige Getreidespeicher ihres alten Bauernhofs soll als Wohnzimmer für Familienoberhaupt Margarethe (60) ausgebaut werden. Die Holzliebhaberin besteht dabei auf einen echten Parkettfußboden. Doch das würde das Budget sprengen. Ronny (35) und seine Familie müssen schon während der Renovierungsarbeiten in ihr neues Haus ziehen. Und dann kündigt sich auch noch überraschend Besucht von Ronnys Tochter Jennifer an.

Seit 12 Jahren lebt Margarethe (60) in einem alten Bauernhof im nordrhein-westfälischen Kalkar. Als vor sieben Jahren ihr Sohn Tobias (31) mit seiner Frau Ireen (30) und den Kindern Sora (6) und Leona (5) den Hof übernahmen, wich Margarethe aus ihrem Reich - und zog in ein kleines Zimmer mit nur 27 Quadratmetern um. Das ist der gelernten Werbefotografin jedoch entschieden zu klein! Nun soll der ehemalige Getreidespeicher über ihrem Gemach zum Wohnzimmer ausgebaut werden. Eigentlich kein Problem - wäre da nicht Margarethes exklusiver Einrichtungsgeschmack Denn die Holzliebhaberin möchte kein preiswertes Laminat, sondern einen echten Parkettfußboden. Und das würde das Budget von 3.500 Euro schnell sprengen.

Ronny (35) und seine Familie müssen schon während der Renovierungsarbeiten in ihr neues Haus einziehen. Dann erreicht Ronny auch noch eine Mail seiner Ex-Freundin: Seine 14-jährige Tochter Jennifer, die er seit ihrer Geburt nicht mehr gesehen hat, möchte ihn gerne kennenlernen! Aber wo soll sie übernachten? Alle Räume des neuen Hauses sind schon belegt!

Mehr Platz für die ganze Familie
Do, 15.06.2023 10:05
Do, 15.06.2023, 10:05 Uhr
Mehr Platz für die ganze ...
Mehr Platz für die ganze Familie
Sa, 26.08.2023 11:15
Sa, 26.08.2023, 11:15 Uhr
Mehr Platz für die ganze ...
Mehr Platz für die ganze Familie
Do, 31.08.2023 12:00
Do, 31.08.2023, 12:00 Uhr
Mehr Platz für die ganze ...

Ganze Folgen online sehen