Die RTL 2-Sendung Die Schnäppchenhäuser

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

Vorherige Folge Nächste Folge

Sa. 06.07.2019 13:20

Folge 267

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt - Folge 267

Powerfrau Jenny hat in ihrem malerischen Bungalow schon etliche Handwerksprojekte alleine gestemmt. Nun ist die marode Eingangsterrasse an der Reihe. Zum Glück bekommt sie Unterstützung von ihren beiden Freunden Thomas und Norbert. Bianca und Söhnke planen eine XXL Partyhütte in ihrem eigenen Garten. In nur wenigen Wochen möchten sie fertig werden und eine rauschende Party schmeißen.

Jenny (42) ist eine echte Powerfrau: Die alleinerziehende Mama von Jim (10) und Jil (9) hat in ihrem malerischen Bungalow schon etliche Handwerksprojekte alleine gestemmt. Nun ist der letzte Schandfleck an ihrem Domizil dran: Die marode Eingangsterrasse ihres Häuschens soll endlich erneuert und verschönert werden! Doch das Projekt hat es in sich: Schließlich muss Jenny die bestehende Holzkonstruktion von Grund auf sanieren. Zum Glück bekommt sie Unterstützung von ihren beiden Freunden Thomas (42) und Norbert (48).

Bianca (33) und Söhnke (33) möchten FEIERN! Und deshalb planen die beiden eine XXL Partyhütte in ihrem eigenen Garten. Von der Bodenplatte über die Inneneinrichtung bis zum Dachgiebel wollen sie das Häuschen selbst entwerfen und bauen. In nur wenigen Wochen möchten sie fertig werden und eine rauschende Party schmeißen. Doch sie ahnen noch nicht, welche Hürden sie beim Bau bewältigen müssen…

Vorherige Folge Nächste Folge