Die RTL 2-Sendung Die Schnäppchenhäuser

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 17.02.2019 13:15

Folge 286

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt - Folge 286

Diana (46) und Jules (53) leben auf einem alten Bauernhof. Einen Teil des riesigen Hauses vermieten die beiden Frührentner an WG-Mitbewohner. Um eine der Wohnungen zu vergrößern soll nun eine alte, ungenutzte Garage ausgebaut werden.

Diana (46) und Jules (53) leben auf einem alten Bauernhof. Einen Teil des riesigen Hauses vermieten die beiden Frührentner an WG-Mitbewohner. Um eine der Wohnungen zu vergrößern soll nun eine alte, ungenutzte Garage ausgebaut werden. Viele Freunde bieten ihre Hilfe an, doch leider ist keiner von ihnen gelernter Handwerker. Schon bald mehren sich die Probleme, die Arbeiten kommen in Verzug. Als ein befreundeter Handwerker das erste Mal die Baustelle inspiziert und von „Pfusch“ spricht, gerät die Land-WG an ihre Grenzen. Werden die beiden Lebenskünstler den Umbau trotzdem schaffen?

Vorherige Folge Nächste Folge