Die RTL 2-Sendung Die Schnäppchenhäuser

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 28.07.2019 13:15

Folge 290

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt - Folge 290

Annika und Kevin haben im beschaulichen Bad Belzig ihr Sommertraumhaus gefunden. Bevor sie einziehen können, wartet jedoch noch eine Menge Arbeit auf die kleine Familie.

Bad Belzig in Brandenburg. Die idyllische Kreisstadt mit knapp 11.000 Einwohnern liegt anderthalb Autostunden von Berlin entfernt. Grün, ruhig und bezahlbar. Annika und Kevin mussten dennoch lange suchen, bevor sie ihr Sommertraumhaus fanden. Bezahlt wird in den nächsten zehn Jahren per Kaufpacht. In wenigen Wochen soll das Schnäppchenhaus im Grünen bezugsfertig sein. Doch bis dahin wartet noch eine ganze Menge Arbeit auf die kleine Familie. Das Bad muss komplett renoviert werden. Eine der Außenwände im Schlafzimmer ist feucht und muss vor den weiteren Arbeiten trockengelegt werden. Und die große Einbauküche wartet auch noch auf ihre Installation?

Vorherige Folge Nächste Folge