Die RTL 2-Sendung Die Schnäppchenhäuser

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 28.04.2019 13:15

Folge 291 - Ein Prinzessinnenzimmer

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt - Folge 291

Sandra wünscht sich einen begehbaren Kleiderschrank im Stile einer Boutique. Außerdem muss sich die gelernte Klempnerin um ihr Badezimmer kümmern. leider ist das Budget wie immer sehr knapp...

Im beschaulichen Schlangen, nahe Paderborn, regiert der Glamour. Sandra, hauptberuflich Klempnerin und nebenberuflich Model, baut sich ihr Schloss in der geschenkten Haushälfte ihrer Eltern. Die 23-jährige ist mit ihrem „Schatz“, dem 36-jährigen Groß- und Außenhandelskaufmann und Freizeit-Landwirt Mark, bereits eingezogen. Doch das Ankleidezimmer ist noch mehr Abstellkammer als Prinzessinnenzimmer und auch das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen. Der Plan ist diesmal simpel: ein begehbarer Kleiderschrank im Stile einer Boutique soll her. Außerdem muss Klempnerin Sandra ihr (Berufs)wissen unter Beweis stellen: sie ist für das neue Badezimmer verantwortlich. Wie immer ist das Budget knapp. Wie gut dass sie überraschend ein Jobangebot als Model bekommt?

Vorherige Folge Nächste Folge