Die RTL II-Sendung Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 18.01.2019 07:05

Folge 116

Die Straßencops West - Jugend im Visier - Folge 116

Heute müssen die Cops sehr auf ihren Instinkt hören, denn nicht jedes vermeintliche Opfer spricht die Wahrheit: Da geht es um Diebstahl, Selbstmord, Umzug oder auch einen Einbruch, der vielleicht etwas ganz anderes war. Werden die Beamten in jedem Fall die Wahrheit ans Licht bringen?

Helle Aufregung bei Leon (7): Sein Vater hat sich ein Fahrrad ausgeliehen und nicht wieder zurückgebracht. Obwohl die Beamten mit einem Scherz rechnen, schauen sie bei der Familie vorbei. Als Leon ihnen den Keller zeigt, wartet eine böse Überraschung auf die Beamten...

Andernorts soll ein Selbstmord verhindert werden. Mike (18) hängt im dritten Stock an einem offenen Fenster und könnte jeder Zeit in die Tiefe springen. Doch für die Cops scheint es eher, als wäre der Junge vor etwas auf der Flucht...

Derweil stoppt eine andere Einheit einen ungesicherten und komplett überladenen Kleinwagen. Fahrer Leon (23) behauptet, er wolle umziehen. Aber warum transportiert er ausschließlich Frauenkleidung und -Accessoires?

Panisch informiert Annika (15) die Wache über einen Einbruch in ihrer Wohnung. Vor Ort bietet sich den Cops zwar ein heilloses Durcheinander, aber nach Einbruch sieht es für sie ganz und gar nicht aus. Was hat das Mädchen wirklich zu verbergen?

Vorherige Folge Nächste Folge