Die RTL II-Sendung Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 18.01.2019 08:05

Folge 117

Die Straßencops West - Jugend im Visier - Folge 117

Allerorts wird heute wieder die Hilfe der Straßencops benötigt: Das ihm auferlegte Internetverbot lässt einen Teenager komplett ausrasten und seine Familie mit einem Messer bedrohen! Außerdem droht ein Hund in einem überhitzen Auto zu verenden, eine Frau tyrannisiert ihren One-Night-Stand und eine andere wurde schwer misshandelt.

Ein Internetverbot treibt Felix (15) zur Weißglut: Er verwüstet die Wohnung seiner Familie, bedroht Schwester und Mutter Claudia (37) mit einem Messer und nimmt dann wutentbrannt Reißaus. Werden die Cops ihn finden und von weiteren schrecklichen Taten abhalten können?

Besorgt informiert eine Passantin die Wache. Sie hat einen völlig entkräfteten Hund in einem überhitzen Wagen gefunden. Als die Cops der Sache auf den Grund gehen, haben sie die Vermutung, dass Halterin Nadine (34) spurlos verschwunden ist…

Halbnackt und völlig außer sich hämmert Saskia (21) wie wild an die Haustür ihres One-Night-Stands Jonas. Die herbeigerufenen Cops können der Situation kaum Herr werden. Kann Jonas selbst die prekäre Situation entschärfen?

Ein schrecklicher Anblick bietet sich den Cops, als sie die Wohnung von Markus (27) öffnen. Seine Ex-Freundin Samira (23) ist nackt an einen Stuhl gefesselt und wurde offensichtlich misshandelt. Hat wirklich Markus ihr das angetan?

Vorherige Folge Nächste Folge