Die RTL II-Sendung Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 04.12.2018 06:55

Vermisste auf illegaler Party / Bewaffneter Kiosküberfall

Die Straßencops West - Jugend im Visier - Folge 41

Die Erleichterung ist groß, als die vermisste Angelina bei einer illegalen Party wieder auftaucht. Aber wer hat der stark alkoholisierten Jugendlichen im Rausch die Haare abgeschnitten? Die Straßencops stehen vor einem Rätsel. Andernorts müssen die Beamten zwei Teenagern das Handwerk legen, die einen Kiosk überfallen haben.

Seit vier Tagen fehlt von Angelina jede Spur, alle sind in großer Sorge. Zum Glück können die Straßencops die 17-Jährige schließlich ausfindig machen - auf einer illegalen Party. Allerdings ist die junge Frau stark alkoholisiert und kommt nur langsam wieder zu sich. Nachdem sie bemerkt, dass ihr jemand während ihrer Bewusstlosigkeit die Haare abgeschnitten hat, steht Angelina völlig unter Schock. Wer hat ihr das angetan und vor allem warum? Bald schon fällt der Verdacht auf Janette, die eigentlich die beste Freundin des Opfers ist. Am anderen Ende der Stadt beschäftigt die Cops ein bewaffneter Überfall auf einen Kiosk. Der Haupttäter Florian (18) ist wegen mehrerer Raubdelikte bereits vorbestraft und schiebt bei der Festnahme die komplette Schuld auf seinen 15-jährigen Komplizen Jonas. Aber wer steckt wirklich hinter der Tat und was sagt Jason zu den Vorwürfen?

Sieh dir die Highlights aus der Folge an:

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge