Die RTL II-Sendung Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 24.09.2018 06:55

Folge 99 - Die Fliegende Mädchen, Das | Beutestreits auf Schulklo | Große Liebe | Riskantes Rennen

Die Straßencops West - Jugend im Visier - Folge 99

Dieses Mal müssen die Straßencops ein junges Mädchen davon überzeugen, dass sie nicht fliegen kann, zwei erbarmungslose Teenie-Girls daran hindern, ihre Mitschüler zu verprügeln und die sexuelle Belästigung einer Schülerin aufklären. Und dann ist auch noch ein Baby bei einem illegalen Autorennen verletzt worden?

Für die 13-jährige Nina scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin, vom Balkon springen möchte. Für die Straßencops gibt es viele offene Fragen in diesem Fall. Waren vielleicht Drogen im Spiel? Der zweite Fall führt die Beamten in eine Schule, in der ein Mädchen-Duo sein Unwesen treibt. Mandy (16) und Jaqueline (14) prügeln ohne Mitleid auf zwei Mitschüler ein. Die Beamten möchten wissen, was der Hintergrund dieser grausamen Tat ist. Nur mit Unterwäsche bekleidet und vor der Wohnung ihres Lehrers sitzend, wartet derweil Janine (18) auf die Straßencops. Sie ist völlig aufgelöst und behauptet, von ihrem Lehrer sexuell belästigt worden zu sein. Dieser jedoch streitet vor den Beamten alles ab. Was genau ist hier vorgefallen? Der vierte Fall entsetzt die Straßencops: Bei einem illegalen Autorennen wurde ein wehrloses Baby verletzt. Warum haben Robin (19) und Kilian (18) sich zu dieser Tat hinreißen lassen?

Vorherige Folge Nächste Folge