__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 16

Nicht vermisst | Der Exhibitionist

Premium
Folge jetzt ansehen

Nicht vermisst / Der Exhibitionist

Ein vermeintlicher Fall von Fahrerflucht hält die Polizeibeamten auf Trab - insbesondere, als sich herausstellt, dass es sich um eine Entführung handeln könnte. Andernorts bekommt es eine Sondereinheit mit einem Jungen zu tun, der nackt an ein Klettergerüst gefesselt wurde…

Die Polizisten werden zu einem Unfall mit Fahrerflucht gerufen. Zunächst sieht alles nach einem Routinefall aus. Schnell wird allerdings klar, dass nicht die Fahrzeughalterin Marion am Steuer saß, sondern deren Tochter Lena. Doch die ist plötzlich verschwunden. Nun geht es in erster Linie nicht mehr um Fahrerflucht, sondern eine mögliche Entführung.

Am anderen Ende der Stadt muss ein weiteres Team der Sondereinheit Jugendkriminalität auf einem Kinderspielplatz einen splitterfasernackten Jungen von einem Klettergerüst losbinden. Wem der Teenie diese Demütigung zu verdanken hat, weiß er angeblich nicht. Doch als die Cops den Jungen zu Hause absetzen, geht das nackte Spektakel weiter...

Sieh dir die Highlights aus der Folge an:

Ganze Folgen online sehen