Die RTL II-Sendung Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 05.12.2018 06:55

Wohnungsbrand / KO-Tropfen-Opfer

Die Straßencops West - Jugend im Visier - Folge 43

Rossella und ihr Bruder Mario haben in der Wohnung einen schweren Brand verursacht. Von ihrer älteren Schwester, die auf die beiden Kleinen aufpassen sollte, fehlt jede Spur. Die Straßencops nehmen die Ermittlungen auf. Anderswo müssen die Beamten herausfinden, wer zwei Mädchen K.O.-Tropfen verabreicht hat.

Eigentlich sollte Francesca auf ihre jüngeren Geschwister Rossella (8) und Mario (9) aufpassen. Doch offenbar hatte die 17-Jährige bessere Pläne und hat sich einfach aus dem Staub gemacht. Nachdem die beiden Kleinen sich selbst überlassen sind, kommt es prompt zur Katastrophe: ein Brand in der Wohnung. Gerade noch rechtzeitig können die Kinder aus dem Flammen gerettet werden. Als Mutter Giulia (39) nichtsahnend zurückkommt, ist sie zutiefst schockiert. Und wo ist eigentlich Francesca? Die alleinerziehende Mutter ahnt nicht, dass sich ihre älteste Tochter ebenfalls in größter Gefahr befindet. Ein weiteres Team der Sondereinheit Jugendkriminalität erreicht ein Notruf aus dem Kneipenviertel: Jocelyne (19) und Samina (17) wurden mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt: Bei den Tätern handelt es sich höchstwahrscheinlich um die beiden süßen Typen, die ihnen kurz zuvor Drinks spendiert hatten...

Sieh dir die Highlights aus der Folge an:

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge