Die RTL II-Sendung Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier

WEST: Alex WEST: Ben

Andi

Die Straßencops - Wer-ist-wer - Andi

Andi

Andreas „Andi“ Martens ist 1974 im Westerwald zur Welt gekommen. Andi war schon immer ein „Macher“-Typ. Nach der Realschule hat er zunächst einmal eine Ausbildung zum Schreiner gemacht. Jedoch hatte er schon länger den Wunsch, Polizist zu werden. Und so hat er eine Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamten im mittleren Dienst absolviert. Nach und nach hat sich Andreas hochgearbeitet und ist mittlerweile als Polizeioberkommissar in Köln unterwegs.

Andi ist grundsätzlich ein impulsiver Typ mit einem sehr großen Verständnis für sein Gegenüber. Trotz dem einen oder anderen Rückschlag geht er optimistisch, jedoch mit einer gesunden Prise Realismus durchs Leben. Für seine Familie würde er alles tun. Er kann jemandem nur selten einen Gefallen ausschlagen. Auf Freundschaft und Aufrichtigkeit legt er besonderen Wert. Ungerechtigkeiten kann er nicht ausstehen, aber besonders Lügen regen ihn über alle Maßen auf auf und bringen ihn so richtig auf die Palme!

Video wird geladen.

WEST: Alex WEST: Ben