__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 4

Fightclub

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Polizei vermutet, dass das 18-jährige Opfer an illegalen Kämpfen teilgenommen hat.

Die Jugendcops ermitteln undercover in einem Boxstudio, das im Verdacht steht, illegale Kämpfe zu veranstalten. Plötzlich steht Jay im Ring und muss zu einem Duell auf Leben und Tod antreten.

Die Kripo bittet die Jugendcops um Mithilfe in einem Mordfall: Ein 18-Jähriger wurde tot gefunden. Die Polizei vermutet, dass er gegen Bezahlung an illegalen Kämpfen teilnahm. Die Kommissare Jay und Deniz begeben sich auf einen riskanten Undercover-Einsatz in das Boxstudio, in dem der junge Mann trainiert hat. Tatsächlich kommen sie schnell auf eine heiße Spur. Die Kommissare planen eine Razzia, doch das Vorhaben misslingt – plötzlich steht Jay im Ring und muss zu einem Duell auf Leben und Tod antreten.

Für den Kommissar und IT-Spezialist Mario geht es im Privatleben drunter und drüber. Er hat seine Großmutter vor Monaten angeflunkert, dass er eine Freundin hat. Nun hat „la Nonna“ einen Spontanbesuch angekündigt, denn sie will natürlich die Partnerin ihres geliebten Enkels kennenlernen. Mario kann seine Kollegin Lou überreden, mit ihm ein Liebespaar zu mimen, doch seine Oma hat ihre Problemchen mit der unkonventionellen Ermittlerin.

Ganze Folgen online sehen