__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 18

Schlafwandler auf der Wache | Der falsche Arzt | Der unfreiwillige sexy Flyer | Hand in der Fritteuse

Folge 18

Ein Schlafwandler redet wirr, ein Unfallopfer liegt verletzt auf der Straße, eine Frau wird gestalkt und vor der Eröffnung einer Imbissbude kommt es zu heftigen Auseinandersetzung - kein leichter Arbeitstag für die Männer und Frauen von der Wache Hamburg.

Schlafwandler Roland (32) betritt die Wache und erweckt den Eindruck, unter Drogen zu stehen. Er redet in unvollständigen Sätzen immer wieder vor sich hin und erzählt von einem Unfall und dass er Anzeige erstatten will. Sein Umfeld scheint er gar nicht wahrzunehmen. Kann ihm geholfen werden?

Aylin (15) liegt nach einem Zusammenstoß mit einem Fahrrad verletzt auf der Straße. Gott sei Dank ist ein Arzt in der Nähe: Pascal (35) war mit seinem Date Simone (31) in der Nähe und hat sofort erste Hilfe geleistet. Als jedoch die Sanitäter eintreffen, fällt ihnen sofort auf, dass hier etwas nicht stimmt.

Stefanie (21) kommt aufgebracht mit einem Flyer auf die Wache, auf dem sie leicht bekleidet zu sehen ist und ihre „Dienste“ anbietet. Sie beschuldigt ihren Ex Markus (23), den sie bereits wegen „Stalkings“ angezeigt hat. Will ihr Markus wirklich das Leben zur Hölle machen?

Vor der Eröffnung einer Imbissbude ist es zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen. Sarafina (21) beschuldigt Inhaberin Natalie (35), dass sie ihr die Hand in das siedend heiße Öl der Fritteuse gesteckt hat. Auch Susi (47), die ehemalige Betreiberin der Imbissbude, wurde bedroht.