Die Wache Hamburg

Die Wache Hamburg

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 14.12.2018 16:00

Folge 19

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Und wieder gibt es die unterschiedlichsten Fälle für die Wache Hamburg: Eine Mutter findet im Keller eine Pistole, eine Trickbetrügerin treibt ihr Unwesen und zwei Kinder wurden von den Menschen, die auf sie aufpassen sollten, schlicht vergessen.

Nina (35) hat im Keller des Mehrfamilienhauses eine Pistole gefunden und gibt sie bei der Polizei ab. Die Cops befragen sie zum genauen Fundort, denn in ihrer Gegend wurde vor kurzem auf eine Joggerin geschossen. Steckt Waffennarr Peter (40), der Nina schon einmal gedroht hat, dahinter?

Möbelhausmitarbeiterin Annika (29) bringt den kleinen Ben auf die Wache, der am Nachmittag im Bällebad abgesetzt wurde. Auch nach Ladenschluss ist seine Mutter immer noch nicht aufgetaucht, um ihn abzuholen. Ist ihr etwas zugestoßen?

Mira (28) hat die Polizei gerufen. Die zwielichtige Janka (40) hat versucht, sich in ihre Wohnung zu drängen. Nachdem sie sie abgewiesen hat, hat sich Janka mit Tochter Lea (19) Zugang zur Wohnung ihres Nachbarn Hans (70) erschlichen. Mira befürchtet, dass sie Hans ausrauben wollen. Doch der ist uneinsichtig?

Hannah (8) beschwert sich auf der Wache über ihren Bruder Luca (16), der sie einfach stehen hat lassen - dabei wollte sie mit ihm mit ins Spaßbad. Die Cops versuchen ihr zu erklären, dass ihr Bruder unmöglich im Spaßbad sein kann, denn das hat längst geschlossen. Doch Hannah beharrt darauf, dass ihr Bruder dort ist.

Vorherige Folge Nächste Folge