Die Wache Hamburg

Die Wache Hamburg

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 14.12.2018 17:10

Folge 20

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ein verzweifelter Mann flüchtet vor seiner dominanten Frau, eine Tankstelle wird überfallen, eine verzweifelte Mutter will ihre Tochter retten und ein paar Kids feiern zugedröhnt eine Party auf einem Baukran - langweilig wird es ganz sicher nicht auf der Wache Hamburg.

Jonas (29) gibt vor, volltrunken zu sein, und will in die Ausnüchterungszelle gesperrt werden. Die Cops machen den Alkoholtest: 0,0 Promille. Er fängt an, zu randalieren. Kurz darauf erscheint Maya (28). Sie sucht ihren Mann. Sie hat sein Handy geortet. Er muss in der Wache sein?

Die Streife bekommt über Funk einen Einsatz zugeteilt. Eine Straße weiter wird gerade eine Tankstelle überfallen. Den Beamten gelingt es, den Überfall zu stoppen. Die Täter werden überwältigt und demaskiert. Als der Tankwart Kai (39) realisiert, wer die Täter sind, ist er fassungslos.

Simone (39) ist besorgt, denn ihre 15-jährige Tochter ist letzte Nacht nicht nach Hause gekommen. Die Mutter vermutet, dass Lena (15) bei Fotograf Felix (29) ist, der sie angeblich als Model groß rausbringen will. Doch Simone ist sicher, dass der Kerl ganz andere Pläne mit ihrer Tochter verfolgt?

Die Cops im Streifenwagen bekommen über Funk einen neuen Einsatz. Drei Jugendliche sollen auf einem Baukran eine Party feiern. Da sich die Jugendlichen weigern, herunterzukommen, rufen die Cops die Feuerwehr. Die Kids scheinen total dicht zu sein. Woher haben sie die Drogen?

Vorherige Folge Nächste Folge