Die Wache Hamburg

Die Wache Hamburg

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 17.12.2018 17:10

Folge 22

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Keine Zeit für Entspannung auf der Wache Hamburg, denn es gibt einige Fälle zu lösen: Eine Drogen-Drohne im Kinderzimmer, ein Überfall am Geldautomaten und eine Dating-App-Masche bringen die Cops an ihre Grenzen.

Theresa (43) betritt aufgeregt die Wache. Eine Drohne ist durch das Zimmerfenster ihrer Tochter geflogen. Als die Cops das Fluggerät untersuchen, finden sie zwei Joints, die unten an die Drohne geklebt sind. Was hat es damit auf sich und wer steckt dahinter?

Sven (36) betritt übel zugerichtet die Wache. Er behauptet, vor seiner Bank von zwei Typen überfallen worden zu sein, gerade als er 500 Euro abgehoben hat. Das Geld ist futsch! Die Cops leiten sofort alle notwendigen Maßnahmen ein. Doch dann kommt alles ganz anders…

Magarete (72) hat Probleme mit der jungen Nachbarin Samantha (21), die nicht nur lauten Sex hat, sondern dabei auch immer laute Musik hört. Als die Cops vor Ort ankommen, ist Samantha gerade mit ihrem Freund Jan (26) zugange und bekommt nicht mit, dass ihre Wohnung geplündert wird…

Vorherige Folge Nächste Folge