Die Wache Hamburg

Die Wache Hamburg

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 30.01.2019 12:00

Folge 35

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Echte, fingierte und vermeintliche Verbrechen - das ist das tägliche Brot der Männer und Frauen von der Wache Hamburg. Heute: Abzocke unter Schülerinnen, ein fahruntüchtiger Autofahrer, ein Überfall und eine Entführung.

Die Cops begeben sich auf die Suche nach den jugendlichen Täterinnen, die Finja (14) mit Gewalt Handy und Geld abgenommen haben. Sie finden zwei 15-Jährige und laden die Eltern vor. Doch das Verhalten der Teenagerinnen hat einen tieferen Grund.

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr - wer solche Schlangenlinien fährt, muss betrunken sein! Das ist bei Tobias (29) aber nicht der Fall, stattdessen kollabiert er direkt nach dem Test. Was hat seine Benommenheit verursacht - sind es Drogen?

Aufruhr auf der Wache: Svenja (29) wurde bestohlen und will Anzeige erstatten. Ausgerechnet das Geld ist weg, das ihr Schwester Annika (27) geliehen hat, die es selbst dringend braucht. Allerdings ist die Schilderung des Tathergangs extrem ungewöhnlich...

Dennis (31) und Sabrina (27) vermissen Tochter Mia (1). Auch Au-Pair Valeria (19) ist weg. Die Beamten wissen, dass nun jede Sekunde zählt. Tatsächlich finden sie die Gesuchten an einer Bushaltestelle. Doch dann erfahren sie die erschütternde Wahrheit.

Vorherige Folge Nächste Folge