__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 39

Eingesperrt im Keller | Stinkbombe in Spielhalle | Dubioser Fahndungserfolg | Frau attackiert Ehemann

Folge 39

Turbulenter Tag für die Wache Hamburg: Ein Mädchen steckt im Keller fest, es gibt Anschläge auf eine Spielhalle, ein mutmaßlicher Vergewaltiger muss entlarvt und ein Mord aus Eifersucht vereitelt werden.

Ein Notruf erreicht die Wache Hamburg: Annina (16) ist in einem Keller gefangen. Nach ihrer Befreiung nennt sie den Täter: Michael (40). Doch dann befragt die Polizei den Vater des Mädchens...

Mehrere Anschläge auf Achmeds (39) Spielhalle geben den Beamten Rätsel auf. Eine 13-Jährige wird vor Ort mit Stink- und Rauchbomben gefasst. Wer oder was hat das Mädchen zu dieser Tat veranlasst?

Kevin (31) hat die Arbeit der Polizei gemacht. Denkt er. Und will nun eine Belohnung. Denn angeblich ist Dennis (26), den der Türsteher mit roher Gewalt auf die Wache zerrt, ein Vergewaltiger. Was dann folgt, haben selbst erfahrene Cops noch nie erlebt.

Mit Blaulicht rasen die Beamten zur Wohnung von Thorsten (35). Er wird von Steffi (31) mit einem Messer angegriffen, weil er mit einer Hure im Ehebett lag. Das Blutbad kann verhindert werden, doch mit den Hintergründen der Geschichte hat niemand gerechnet...