Die Wache Hamburg

Die Wache Hamburg

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 04.02.2019 11:55

Folge 41

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Zu klären heute von der Mannschaft der Wache Hamburg: Das Verschwinden einer jungen Frau, die Taten einer Kinderdiebesbande, die Absichten eines Ex-Hooligans und das Mysterium rund um geraubte Unterwäsche.

Nach einer Party ist Saskia (23) spurlos verschwunden - um sie zu finden, kommt ein Mantrailer-Hund zum Einsatz. Wird er das Mädchen finden und was hat der dubiose Phillip (26) damit zu tun?

Ein fürchterlicher Knall und dann war die Kasse weg! Fischbrötchenstandbesitzerin Greta (56) wurde von zwei Kindern um ihre Einnahmen gebracht. Wo sind die Kids und haben sie noch mehr auf dem Kerbholz?

Die Cops haben ihn zu einem anderen Menschen gemacht: Ex-Hooligan Daniel (27) will sich bedanken, als er seiner Meldepflicht vor einem Spiel des FC St. Pauli zum letzten Mal nachkommt. Doch außerdem hat er noch etwas anderes im Sinn...

Oliver (36) und Franzi (31) werden beim versuchten Einbruch in ein Dessousgeschäft geschnappt. Die Erklärungen der beiden stark alkoholisierten Kollegen sind höchst verworren und dann müssen die Beamten auch noch eine aufgebrachte Ehefrau beruhigen...

Vorherige Folge Nächste Folge