Die Wache Hamburg

Die Wache Hamburg

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 05.02.2019 11:55

Folge 43

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Vergehen, die sich als harmlos entpuppen, ebenso wie echte Verbrechen: Entführung, jugendlicher Übermut, Kindesmisshandlung, eine überfallene Schwangere. Immer mittendrin: Die Mannschaft der Wache Hamburg.

Eine Entführung von einem Spielplatz mitten am Tag! Dank einer Passantin kann der Mann gefasst und die 5-Jährige befreit werden. Doch warum ist die Babysitterin plötzlich verschwunden?

Was hat Timo (18) wirklich im Sinn, als er sich auf der Wache selbst mit einer Handschelle an eine Polizistin fesselt? Seine angebliche Verliebtheit nimmt ihm niemand ab...

Gut, wenn das Handy eine Notruf-App hat. Nicht gut, wenn sie von einem 5-Jährigen ausgelöst wird. Doch der vermeintliche Lausbubenstreich wird schnell zu einem echten Fall für die Polizei!

Im Volkspark wird ein Paar überfallen. Den Cops gelingt es, die beiden Räuber zu fassen, doch dann ist eines der Opfer verschwunden. Das Dramatische daran: Mara ist schwanger...

Vorherige Folge Nächste Folge