Die Wache Hamburg

Die Wache Hamburg

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 06.12.2018 16:00

Folge 7

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Eine Mutter kommt mit ihrem Sohn und einem schrecklichen Verdacht auf die Wache, und im Einkaufszentrum gehen seltsame Dinge vor sich. Ein Rapper kann nicht ruhiggestellt werden, und in eine Apotheke ist eingebrochen worden.

Martina (51) kommt mit ihrem verletzten Sohn Christian (31) auf die Wache. Sie vermutet, dass er von seiner Freundin geschlagen wird. Die Beamten gehen diesem Verdacht nach und finden Erstaunliches heraus?

Die Beamten werden in ein Einkaufszentrum gerufen. Ein Mann hat Mädchenpumps in einem Schuhladen gestohlen. Während die Beamten sich noch eine Personenbeschreibung geben lassen, erhalten sie einen Funkspruch, dass jemand in einer Boutique ein Kleid gestohlen hat. Was geht hier vor?

Der aufgedrehte Rapper MC Player (27) wird in die Wache gebracht, nachdem er sich in einem Fastfood-Restaurant geprügelt hat. Bei der Vernehmung rappt er immer weiter und die Beamten bekommen ihn nicht ruhiggestellt. Ob ihn der Aufenthalt in der Ausnüchterungszelle beruhigt?

Mitten in der Nacht wurde in eine Apotheke eingebrochen. Zusammen mit dem Apotheker stellen die Beamten fest, dass Schlafmittel gestohlen wurden. Auf der Mitarbeitertoilette der Apotheke brennt noch Licht und die Beamten brechen die Tür auf. Der Fall bekommt eine neue Wendung?

Vorherige Folge Nächste Folge