__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 71

Der Mobber | Häusliche Gewalt im türkischen Elternhaus | Ex-Freundin Debonaire will zurück zu Alex | Der Wohnungsbrand

Folge 71

Mobbing in der Schule, häusliche Gewalt und Strippen für den Lebensunterhalt - kein Tag ist wie der andere für das PK18. Außerdem bekommt Alex Besuch von seiner eifersüchtigen Ex-Freundin.

Angelina (16) sühnt auf Rache! Damian (14) soll für das Mobbing an ihrem kleinen Bruder Anton (14) büßen. Als er auf der Wache vehement von seiner Mutter Victoria (35) verteidigt wird, greift seine Schwester Hope (16) ein, denn sie weiß mehr, als allen lieb ist?

Andernorts vermutet Leonie (16), dass ihre Freundin Sibel (16) von ihrem Vater geschlagen wird. Die Cops nehmen sich der Sache an und plötzlich wird aus einem Fall von häuslicher Gewalt etwas anderes - und daran ist Leonies Freund nicht ganz unschuldig...

Lena traut ihren Augen kaum: Alex? Ex Debonaire (27) bemüht sich mit allen Mitteln, ihn zurückzugewinnen. Bei den Kollegen läuten die Alarmglocken, doch Alex scheint komplett vergessen zu haben, warum sie sich getrennt haben: ihre krassen Eifersuchtsattacken?

Schließlich werden die Cops zu einem Wohnungsbrand gerufen. Vor Ort scheint es aber, als habe Cheyenne (16) das Feuer nur fingiert. Als Mutter Lynn (32) in der Wohnung eintrifft, kommt die traurige Wahrheit über die Familiensituation ans Licht...