__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 74

Whatever Happened To Püppi Klarenbach | Gefahr aus dem Jenseits | Luca hat Schmerzen | Gefangen im Horror-Haus von Rönneburg

Folge 74

Heute wird es nicht einfach für die Cops: Ein 43-Jähriger benimmt sich wie ein sechsjähriges Mädchen, in einer Wohnung spukt es, Luca hat Stress mit einer Frau und eine andere wird seit drei Wochen vermisst.

Inka (31), Nina (26) und Tim (28) haben Thomas (43) an ein Klettergerüst gefesselt, um ihre Kinder vor ihm zu schützen. In Mädchenkleidern und infantiler Manier hat er alle Anwesenden aufgeschreckt. Und auch seine Mutter Sabrina (65) verhält sich merkwürdig.

Völlig verängstigt meldet sich Elke (49) auf der Wache: Es spukt in ihrer Wohnung! Als die Telefonverbindung abbricht, machen sich Moritz und Sofia auf den Weg zur Wohnung und finden Elke bewusstlos und mit einer Platzwunde am Kopf.

Strafe folgt auf dem Fuß: Luca hat eine Frau enttäuscht und sie wehrte sich schmerzhaft. Olaf will die Wahrheit von Luca erfahren. Doch was er da zu hören bekommt, kann er kaum glauben…

Die Cops verfolgen einen Notruf, doch als sie am vermeintlichen Tatort eintreffen, behaupten Andreas (38) und Sandra (37) steif und fest, niemand habe hier telefoniert. Nur ihre Tochter Alina (15) verhält sich seltsam. Nachdem die Cops das Auto von Tanja (29) finden, werden sie stutzig: Die Jugendamtsmitarbeiterin gilt seit drei Wochen als vermisst…