Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 04.09.2019 20:15

Folge 0150 - Sylvana ist schwanger und die Wollny-Welt steht Kopf!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Harald hat seine vorerst letzte Herz-OP gut hinter sich gebracht und Calantha ist Mutter geworden. Nun versuchen alle Wollnys, langsam, aber vor allem gemeinsam wieder im Alltag anzukommen.

Nach seinem schweren Herzinfarkt war Ersatz-Papa Harald lange im Krankenhaus. Jetzt hat er endlich seine vorerst letzte OP hinter sich gebracht und wird nach Hause entlassen. Auch Calantha ist wieder da. Sie ist gerade Mutter geworden und muss sich nun erst einmal in ihre neue Rolle einfinden. Gemeinsam versuchen alle Wollnys, wieder im Alltag anzukommen. Kehrt nun endlich Ruhe bei der sympathischen Großfamilie ein? Oder wartet schon das nächste große Drama?

Auf jeden Fall gibt es einen Grund zur Freude: Sylvana und Flo bekommen ebenfalls wieder Nachwuchs. Neben Mama Silvia haben die beiden bislang allerdings nur die kleine Celina eingeweiht. Wird das Mädchen es schaffen, das Geheimnis so lange für sich zu behalten, bis die anderen offiziell informiert werden? Sylvana macht sich große Sorgen um ihre Schwester Sarafina. Wie wird sie reagieren? Schließlich versuchen Sarafina und Peter schon seit einiger Zeit, selbst ein Kind zu bekommen - bisher leider erfolglos.

Cathaleya hört nachts auf zu atmen! Der Notarzt bringt das Neugeborene ins Krankenhaus. Und auch bei Harald lässt die nächste Blaulichtfahrt nicht lange auf sich warten. Diagnose: Wasser in der Lunge. Die Familie bangt um das Leben ihrer Lieben und steht vor der Frage: Wie lange kann Silvia dem Druck noch standhalten?

Vorherige Folge Nächste Folge