Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 29.03.2019 15:10

Folge 100

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 100

Stillstand auf der Baustelle bei „Die Wollnys“: Die Bauarbeiten im neuen Haus liegen auf Eis. Die entsprechende Genehmigung lässt auf sich warten. Zeit für Silvia sich wieder voll und ganz dem Haushalt in der aktuellen Bleibe zu widmen. Die Männer in der Familie schmieden währenddessen eigene Pläne, doch dem Familienoberhaupt entgeht nichts.

In der neuen Folge der RTL II-Doku-Soap „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ widmet sich die Großfamilie wieder ihrem Alltag. Nach der Bootstour durch Friesland gibt es viel zu tun. Zwar dürfen die Bauarbeiten im neuen Haus erstmal nicht weitergehen, bis die entsprechende Baugenehmigung vorliegt, doch Elffach-Mama Silvia findet schnell neue Aufgaben für sich und die weiteren Familienmitglieder. Schließlich muss auch das aktuelle Haus in Schuss gehalten werden.

Doch die Männer der Familie hängen ihren eigenen Gedanken nach und schmieden eigene Pläne. Harald versucht alles, um die Baugenehmigung für das neue Haus zu bekommen. Seine ständige Abwesenheit macht Silvia allerdings misstrauisch. Als ihr Angebeteter dann auch noch die Kinder allein im Wald zurücklässt, um einen wichtigen Termin wahrzunehmen, reicht es dem Familienoberhaupt. Peter möchte seine Sarafina währenddessen mit einem neuen Tattoo überraschen. Ob Flo der geeignete Zeichenkünstler für diese Angelegenheit ist?

Vorherige Folge Nächste Folge