Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 01.04.2019 14:10

Folge 101

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 101

Endlich kann es weitergehen: Die Wollnys machen sich wieder ans Werk, denn die langersehnte Baugenehmigung für das neue Haus ist endlich da. Für die beliebteste Großfamilie Deutschlands gibt es nach der langen Wartezeit viel nachzuholen. Doch der Baustellenstress geht nicht spurlos an Silvia vorbei. Der Rest der Familie macht sich große Sorgen um ihre Gesundheit.

Harald hat es geschafft! Endlich ist die Baugenehmigung für das neue Haus da und das Werkeln kann weitergehen. Durch die Verzögerung liegen die Wollnys mit ihren Plänen ziemlich im Rückstand. Zeit für alle, wieder kräftig mit anzupacken! Vor allem Mama Silvia möchte die Arbeiten antreiben und so schnell wie möglich vorankommen.

Die Elffach-Mama powert sich auf der Baustelle aus und gibt auch im Haushalt wie gewohnt alles. Doch der Stress und die Doppelbelastung machen dem Familienoberhaupt schwer zu schaffen. Ständig ist Silvia von Kopfschmerzen und Schwindel geplagt, doch laut ihr ist alles halb so wild. Die Kinder wollen, dass ihre Mama endlich zum Arzt geht. Doch alle Versuche sind zwecklos, bis sich Silvias Zustand erneut verschlechtert.

Vorherige Folge Nächste Folge