__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 5

Estefania und die 'Gangster'-Rapper!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 112 - Estefania und die "Gangster"-Rapper!

Tochter Estefania hört neuerdings Rap-Musik, was Mama Silvia sauer aufstößt. Das Familienoberhaupt möchte nicht, dass ihre Tochter von der Musik negativ beeinflusst wird und verbietet der 13-Jährigen einen Konzertbesuch.

Die 13-jährige Estefania ist dem Gangster-Rap verfallen. Als Mama Silvia im Internet die Texte ihrer Lieblingssongs googelt, ist sie schockiert und hat Angst, dass ihre Tochter negativ beeinflusst wird. Als Estefania den Wunsch äußert zu einem Konzert zu gehen, ist Silvia außer sich und verbietet ihr den Besuch. Doch so einfach lässt Estefania nicht locker. Derweil soll Nesthäkchen Celina Schwimmen lernen. Großmutter Silvia findet allerdings, dass der richtige Zeitpunkt dafür noch lange nicht gekommen ist. Flo lässt sich davon nicht beirren und geht das Projekt „Schwimmen lernen“ auf seine ganz eigene Art und Weise an.

Ganze Folgen online sehen