__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 7

Einbruch bei den Wollnys!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 114 - Einbruch bei den Wollnys!

Gerade noch im Freizeitpark, muss die Großfamilie den Kurzurlaub auch schon wieder abbrechen. Grund dafür: ein Einbruch im Wollny-Heim! Die Mädels fühlen sich in dem alten Haus nicht mehr sicher und wollen so schnell wie möglich ausziehen.

Die Wollnys im Schockzustand! Noch im Kurzurlaub in Holland bekommt der Wollny-Clan die Nachricht, dass zuhause eingebrochen wurde. In Neuss angekommen, wird jede Etage des Mehrfamilienhauses unter die Lupe genommen. Was haben die Einbrecher mitgehen lassen? Besonders hart hat es Sarafina und ihren Verlobten Peter getroffen, ihre gesamten Ersparnisse wurden geklaut. Sie sind am Boden zerstört. Auch Sylvana und Flo, die mit der kleinen Celina in der gleichen Etage wohnen, fühlen sich nicht mehr wohl im Haus. Aus Angst, dass die Diebe zurückkommen, machen die Wollny-Männer Harald, Flo und Peter das Haus einbruchsicher.

Ganze Folgen online sehen