Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 08.04.2019 15:10

Folge 115 - Familie Wollny zwischen Baustelle und Wohnungssuche!

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 115

Sarafina und Sylvana können noch nicht in das neue Haus einziehen, weil der Anbau noch nicht fertig ist. Eine Übergangslösung muss her. Doch auch hier hat Silvia ein Wörtchen mitzureden.

Der Schock sitzt noch immer tief tief und alle wollen nun möglichst schnell in das neue Haus einziehen. Das Gebäude, in das Sarafina und Sylvana ziehen sollen, ist allerdings noch lange nicht fertig. In Neuss wollen sie allerdings auch nicht mehr bleiben. Gemeinsam mit ihren Männern schauen sie sich nach einer Wohnung zur Zwischenmiete um. Ob Mama Silvia damit einverstanden ist? Parallel dazu ist Silvia weiter mit dem Umzug nach Ratheim beschäftigt. Sie begutachtet den Zustand der Möbel. Sind sie noch in Schuss? Jede Anschaffung kostet Geld und irgendwann ist der fürs Haus und die Einrichtung aufgenommene Kredit erschöpft. Als Mutter der Kompanie muss Silvia sparen. Dass die Großen jetzt auch noch in eine Mietwohnung umziehen wollen, macht die finanzielle Situation nicht leichter?

Vorherige Folge Nächste Folge