Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 10.04.2019 15:10

Folge 118 - DerGroße Abschied von Neuss!

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 118

Die Gartenhütte in Neuss muss noch abgerissen werden. Auch sonst gibt es noch einiges zu tun, bevor sich die Wollnys endgültig von Neuss verabschieden können. Ausgerechnet jetzt will das Wollnymobil einfach nicht mehr anspringen...

Stress im Hause Wollny: Das neue Haus in Ratheim ist bezugsbereit und die Familie steht kurz vor ihrem großen Umzug. Doch bevor es so weit ist, müssen die Wollnys erst noch einmal richtig anpacken, denn die selbst errichtete Gartenhütte in Neuss muss noch abgerissen werden.

Silvia steht bereits am frühen Morgen unter Strom. Ausgerechnet jetzt will das Wollnymobil einfach nicht mehr anspringen. Bis das Problem gelöst ist, vergeht wertvolle Zeit, in der die Handwerker alleine in Ratheim auf der Baustelle sind. Das passt Silvia natürlich gar nicht! Auch Harald ist nervös. Für den Abriss der Gartenhütte in Neuss hat er extra einen Container bestellt. In Ratheim angekommen, ist er allerdings in Sorge, dass der Lieferant den Container in Neuss an der falschen Stelle ablädt.

Zu guter Letzt steht der Familie der Abschied von der alten Heimat bevor. 17 Jahre haben die Wollnys zusammen in dem Mehrfamilienhaus in Neuss gewohnt. Wie schwer fällt ihnen der Abschied?

Vorherige Folge Nächste Folge