__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 18

Zurück zu Mama

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 124 - Zurück zu Mama

Sarafina hat es gerade nicht leicht, denn sie vermisst mehr und mehr das Zusammenleben in der Großfamilie. Für Mama Silvia und die jüngsten Töchter geht es derweil zu einem neuen Friseur. Kann der die Wollny-Damen zufrieden stellen?

Sarafina hat Heimweh! Nach der räumlichen Trennung, vermisst die 23-Jährige das gemeinsame Leben mit Mama Silvia und ihren Geschwistern. Während Sylvana, Flo, Celina und Peter sich ganz gut in der Übergangswohnung eingelebt haben, kämpft Sarafina bei Mama Silvia darum, doch noch frühzeitig in das Haupthaus in Ratheim einziehen zu können. Doch so einfach ist das nicht, denn der Anbau ist noch nicht fertig. Für Silvia und ihre jüngsten Sprösslinge Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana steht zudem ein Friseurbesuch ins Haus. Damit die Familie für ihre Haarpracht nicht bis zu ihrem alten Stammfriseur nach Neuss fahren muss, möchte Silvia einen Friseur in ihrem neuen Heimatort ausprobieren. Doch der hat mit einigen Tücken und Wollny-Regeln zu kämpfen...

Ganze Folgen online sehen