__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 9

Babyfreuden & Putzsorgen

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 134 - Babyfreuden & Putzsorgen

Calantha hat Schwierigkeiten mit ihrer Schwangerschaft, doch die Vorfreude aufs Baby wächst. Derweil bereitet sich Estefania aufs Abi vor.

Die Geburt von Calanthas Baby rückt immer näher. Doch in letzter Zeit hat die werdende Mama mit Komplikationen zu kämpfen. Zum ersten Mal geht es zu einem 3D-Ultraschall-Termin. Derweil muss Estefania viel für die Schule lernen. Schließlich will sie die Abiturprüfungen bestehen. Loredana und Lavinia machen sich über ihre Schwester lustig und ziehen sie als „Streberin“ auf.

Ganze Folgen online sehen